Kontakt

Iris Mayr
Hauptplatz 23
4020 Linz

Tel: +436502243828
Email: postkasten@hauptplatz23.at
Website: www.irismayr.at

„Mesh worker“ steht für ein unaufhörliches Verbinden von Menschen, Themen und Orten – und so für das stete Provozieren von Gelegenheiten und das findet zur Zeit am Hauptplatz 23 und an der Kunstuni Linz im Studiengang Lehramt Mediengestaltung statt.

 

Transgenerationales Lernen: Wie funktioniert die Wissensweitergabe zwischen den Generationen. Welche Kulturtechniken prägen unseren Wissenstransfer? Welche Auswirkungen hat das auf die Gestaltung unserer Wissensorte? Wie begeistert man für Life-long-learning? Ja, ich empfinde Freude am Lernen. Ich sehe es als absoluten Luxus. Viele können das nicht. Wie verhindern wir einen Information Gap zwischen den Generationen? und 1000 weitere Fragen. Welche Rolle spielt die Kunst? Was bedeutet kreatives Fragestellen? 

Menschen

Antje_Wolm0607

 

Iris Mayr

selbständige Kuratorin
Geschäftsführerin der Hp23 GmbH, Hauptplatz 23 Linz

 

Was treibt mich an?

Menschen, Kulturen, Orte, Themen, meine Neugier. Und ich bin unerschütterlich positiv. Immer wieder!

Kontaktiere mich

Wenn du Lust auf Austausch hast, Ideen, die realisiert werden müssen, du Platz suchst. Einfach, weil du neugierig bist.

Finde mich in den sozialen Netzwerken